Wer sind "The Laser Girls"?

Hinter dem Label “The Laser Girls” verbergen sich die beiden New Yorker Studentinnen Sarah C. Awad und Dhemerae Ford, die unter diesem Namen 3D-gedruckte Fingernägel vermarkten.

Begonnen hatten Awad und Ford im Oktober 2013 mit einem Kunst-Projekt. Nachdem ihre 3D-Druck-Fingernägel bei dieser Gelegenheit riesiges Interesse bei Designern und Visagisten geweckt hatten entstand daraus eine Geschäftsidee.  Zu diesem Zweck schlossen die “Laser Girls” eine Kooperation mit dem 3D-Druck-Dienstleister Shapeways.

Bei Interesse können Sie die “Laser Girls”-Fingernägel entweder online bestellen (Lieferung erfolgt innerhalb von 2 Wochen) oder aber die Designs online kaufen und selbst ausdrucken. Die Preise liegen zwischen knapp 20 und knapp 40$ (=ca. 15-30 Euro).

Posted in Fragen & Antworten